Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Lübeck?
#1
so, wiedererwartent sehe ich mein auto doch zwei wochen früher. das heißt ich bin ab sonntag mit meinem twingo in lübeck. gibt es hier denn leute aus der umgebung, die lust hätten, sich spontan an einem samstag oder sonntag mittag zu treffen? das wäre samstag der 14. bzw sonntag der 15.06.? ich kenne mich hier auch nicht so gut aus, was mir als treffpunkt spontan einfallen würde, wäre das parkdeck von dem neu gebauten real markt. nachteil : es liegt auf dem markt, das heißt nur über eine rampe zu erreichen, da stehen aber öfters tiefe autos oben und das andere wäre die polizei direkt neben an, wobei ich nicht denke, dass die sich groß für eine hand voll twingos interessiert. in der nähe ist auch ein aldi, der meines wissens samstags nur bis 14uhr geöffnet hat (ist eher außerhalb der stadt)
falls ihr hier aus der gegend kommt und noch etwas wüsstet, würde ich mich über rückmeldung freuen

gruß tobi
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Int. Treffen des Peugeot & Renault Treffen Club Nord vom 6.7 - 8.7 Twingo06 0 4.535 05.06.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Twingo06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste