Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo OHNE Fahrzeugbrief.....
#1
Hallo leute,

sagt doch mal, mir wurde heute ein Twingo OHNE Fahrzeugbrief angeboten.
angeblich hat dieser seinen Brief verloren und das auto
(100%ig nicht geklaut) steht seit 4 jahren in seiner scheune. Es muß sich um ein (1996-1997er) handeln.
Kann man solch ein Auto für 500,- EUR nehmen ?????
Wie gesagt hat nur kein Brief - aber dafür eine Beule im Kotflügel Razz
Ich habe schon überlegt den zu nehmen aber ich habe kein platz zum schlachten.

(leider habe ich keinerlei daten von dem fahrzeug)

Wenn jemand interesse hat - fotos kann ich die Tage mal machen und hereinstellen......

Also das es sich um einen guten kumpel handelt der den los werden will denke ich NICHTS böses (von wegen geklaut oder so...)

Bis das der TÜV uns scheidet......
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
huhu,
wenn er nichts zu befürchten hat,
geh zum strassenverkehrsamt und erkundige dich.

Es gibt die möglichkeit, einen neuen Brief erstellen zu lasse - hätte ich fast mit meinem Megane machen müssen. (Post hat geschlampt)

Was das kostet, keine Ahnung, biete ihm an das du die Kosten trägst.

Was hat er denn runter, welches BJ genau?

Bzw Fotos?

Weil wenn der 4 Jahre gestanden hat.. kannste dich drauf einstellen, das du einiges neu machen darfst (Zahnriemen, am besten Bevor ihr den anlasst, Achsmanschetten diverse dichtringe..)

Da sind 500 euro schon fast was viel - je nachdem was er gelaufen hat.


Wenn er bei Ihm in der Scheune steht, frag ihn obs was ausmacht wenn er da noch 1 - anderthalb Monate länger steht, bis du alles getauscht hast.

Wenns n guter Kumpel ist, und ihr euch so einig werdet, ist doch fein.

Gruss
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Brief aufbieten lassen.
Kostet nicht die Welt, aber dauert und ist wirklich nervig.
Außerdem Vollabnahme.
Hat ein Bekannter von mir machen lassen. Sterbefall, Auto 2 Jahre in der Garage, beim Entrümpeln Brief verschlampt.
Pass aber wirklich auf, auch wenn es nur ein alter Twingo ist.
Wenn der Brief als Sicherheit bei ner Bank liegt, bist du das Auto/dein Geld los.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ok vielen dank für di infos....

ich denke ich werde wohl die finger von lassen - glaube ich ! ! !

trotzdem ist es schade ein twingo in der ecke verrotten zu sehen ! ! !
Bis das der TÜV uns scheidet......
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
tjo, wenns keine 250 km wären, würd ich den ja nehmen... Wink aber hab selber im mom kein stellplatz zum wieder fitmachen, das dauert ja auch 3 - 4 Tage



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste