Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bezinstandanzeige kaputt?
#1
Hallo seit dem ich den anlasser gewechselt habe ( aber nicht ich selbst) funktioniert meine tankanzeige nicht mehr richtig.
Wenn z.B. noch drei punkte übrig sind und ich so 30 km fahre dann fahre ich auf einmal auf reserve.
und wenn ich dann tanke habe ich aufeinmal wieder 6 punkte und dann geht alle 5 min einer weg.
ich habe echt keine ahnung.
danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Genau das gleiche Problem habe ich auch schon seit längerer Zeit.
Habe mich aber langsam daran gewöhnt !
Trotzdem wäre es schön zu wissen woran es liegt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, mir geht es nicht anders.
Bei mir ist es auch oft so, dass wenn ich für 5€ tanke, dass mein Tank angeblich wieder fast ganz voll ist. Wenn ich dann aber für z.B. 20€ tanke, zeigt es mir an, dass ich noch immer auf Reserve fahre...
Würd auch gern wissen, woran es liegt. Vielleicht am Schwimmer im Tank?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hier evtl eine lösung des problems...
http://www.twingo-freunde-nrw.de/NEWTFNR...nzeige.htm
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja das hat maginon schön erklärt xD
War nämlich mal bei Reanult und hab das mir erklären lassen hatte erst gedacht hab nen Loch inna Wanne oder so xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste