Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Homepage... suche Fotos!
#1
Hi!
Für meine Homepage www.twingoRS.de suche ich noch Fotos von anderen Twingo RS!

Also ihr RS Besitzer (sind ja doch einige mittlerweile), wenn ihr euren Wagen auch auf meiner Seite zeigen wollt meldet euch bei mir!

Das ganze soll eine Gallerie werden (im Bilder Menü) um einen Eindruck von Twingo RS zu vermitteln die auf den Straßen unterwegs sind!

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
    Gerne, Gerne. Allerdings habe ich noch keine wirklich brauchbare Bilder gemacht.     Wollte ne kleine Fotosession machen, wenn das Wetter mal wirklich schön ist.     Denk dann sofort an Dich.
Grüße nach MG
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Werden natürlich folgen=)

Die letzten vier Bilder unter Erste Eindrücke, sehe ich da richtig Tiergarten Odenkirchen??? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, siehst du richtig Wink Jetzt weißt du ja auch warum ich gefragt hab ob Farbe aus war... Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo-Nest entdeckt: Bretagne, Raum Dinard/St Malo (viele Fotos) 93274924 4 3.152 30.07.2020, 20:11
Letzter Beitrag: Jules16V
  Neue Bilder auf meiner Homepage... DerKlausi 6 6.715 30.09.2002, 22:55
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste