Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
felgen !
#1
würde ich 185/60 R14 82 H auf „Borbet“ Alufelgen mit LK 4x100 6Jx14H2 auf meinen twingo bekommen ? bitte um eure hilfe !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gegenfrage: Was will man mit so ner Ballonbereifung??

Mir erscheint die Flanke etwas hoch.. könnte problematisch werden. Da sind 7x14 mit 195ern einfacher einzutragen fürchte ich ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
würde ich denn diese drauf bekommen ?! sry hab da net so nen plan von!

Felge: 6J x 14H2 Lochkreis 100 ET 38

Reifen: 195 / 65 R14 89H
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Da sind 7x14 mit 195ern einfacher einzutragen fürchte ich ^^

@mimmy - Er meinte 7x14" Felgen mit 195/45 14" Bereifung ! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jaa ich weiss aber wie iehts mit den anderen aus...hätte nen angebot für 150 € dewegen würd ich das gerne wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste