Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Keks
#1
   

Grüße euch,
ich heiße Chris und komme aus Wuppertal.
Dies ist mein erster Twingo und er gefällt mir jetzt schon sehr sehr gut.
Habe lange Jahre Opel gefahren und bin eigentlich nur aus Wirtschaftlichen Gründen umgestiegen.Doch nun,wo ich den Twingo habe,bin ich schon überzeugt,alles richtig gemacht zu haben.
Wie ihr seht,ist noch alles Orginal,was sich nach und nach aber gerne dezent ändern darf.Im nächsten Monat kommen erstmal
175/60 R13 ET38 Rondell Alufelgen drauf und die Scheiben hinten werden getönt.Nen netten Auspuff möchte ich auch noch gerne haben.Solltet ihr das ein oder andere über haben,gerne ne pm schreiben.

Die typischen Daten:
BJ 03.1996
54 PS
Airbag
Funk-ZV
Metalik-Lackierung.

Anregungen,nehm ich gerne an.
the-game
.. it´s time to play the-game
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sportfedern einbauen =) ( hätte noch 40mm weitec keine 800km gelaufen)

gruss
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
blacktwino schrieb:Sportfedern einbauen =)    ( hätte noch 40mm weitec keine 800km gelaufen)

gruss



Was willst für die Federn haben brauche auch noch welche.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
erstma aufkleber ab. Very HappyVery HappyVery Happy

Felgen, tiefer und auspuff hört sich schoma gut an. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste