Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Abe für unbekannten ESD
#1
Nabend zusammen habe folgendes Problem habe mir ei Ebay güstig nen ESD gekauft er war gebraucht und aus Edelstahl jetzt ist mein problem das ich ne ABE brauche aber keinen Hersteller kenne von dem ESD. Jetzt habe ich mal die Hoffnung das Ihn vielleicht hier jemand kennt also es ist ein DTM doppelrohr nach oben gebördelt aus Edelstahl.
Auf der Plakette steht:
Renault Twingo
99411 11/01

Mehr weiß ich leider nicht hoffe mal das mir vielleicht einer helfen kann.
Danke an alle die, die sich Mühe machen und mir helfen wollen wenn mir einer sagt wie ich hier Bilder rein machen kann werde ich mal ein paar rein machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Haste vll ein foto?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
JA wenn du mir sagst wie man hier Bilder rein macht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oder such mal in der Rubrik "PC Stuff" den Beitrag "Bilder in Beitrag"
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So jetzt danke dir!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich danke schon mal alle an denen die mir geantwortet haben. So wie es aussieht ist es ein FOX Endschalldämpfer ich habe bei dennen nachgefragt und die Stellen diesen ESD mit dieser nr her.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste