Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armaturenbrett - Handschuhfach!
#1
Tach,
kann man -wenn "ja" wie- das Einwurffach des Phase 3-Twingo gegen das Phase 2 verschließbare Handschuhfach austauschen oder muss man dann das ganze Amaturenbrett tauschen bzw. kann man das Fach seperat ausbauen. Schrauben hab ich nicht gefunden und ich kann mir nicht vorstellen, das es geklippt ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

nein du kannst es garnicht tauschen.
Das Fach hat nichts mit Ph2 oder Ph3 zu tun. Sondern ob Du klima hast oder nicht. Leider passt das Handschufach nicht, weil dahinter die Klima hängt.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Überlegung mit dem Umbau hatte ich auch erst bis ich in die Bedienungsanleitung geguckt habe wo der Unterschied liegt.
Ist schade das man es nicht umbauen kann ! Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dann müsste es doch aber bei älteren Modellen bzw. Modellen OHNE Klima grundsätzlich gegen, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ph2 und Ph3 Twingos ohne klima müssten das schon drinne haben.

Anderes würde mich jetzt wundern.


PS: In nen Ph1 Twingo ohne Klima kann man es einbauen (wenn du das mit älter meinst)
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die letzten Phase 3 (ab da wo es auch den tollen, neuen Heckklappenöffner in der Rhombe gab) hatten grundsätzlich nur diesen Kartenschlitz und kein Handschuhfach mehr, egal ob Klima oder nicht.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
echt? *wunder*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, scheinbar eine tolle Sparmaßnahme weil so nur noch 1 Armaturenbrett produziert werden musste. Jedenfalls hatten die letzten Twingos bei meinem Händler nur noch den Schlitz und das waren alles solche "Sparmodell" ohne besondere Ausstattung und auch ohne Klima.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Armaturenbrett Olli 3 3.108 16.01.2005, 12:07
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste