Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Boxensystem Suche...
#1
Hallo Leute, ich bin neu hier und besitze meinen Twingo (Baujahr 1995) nun circa ein Jahr.
Langsam komm ich ins grübeln ob ich mir nich auch mal Zeit nehme das Auto etwas aufzupeppen....
als erstes sollte das alte Boxensystem dran glauben (Blaupunkt IC 90 (???) Dual Cone System), da es mir echt zu stark verzehrt, ab einer bestimmten Lautstärke.
Nun wollte ich fragen was es für andere Alternativen es gibt als Frontal Lautsprecher !?...(wie gesagt Baujahr 1995)
Ich freue mich schon auf nette und schnelle Antworten bezüglich dieses Themas Wink... Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4489




Sammlung

http://www.twingotuningforum.de/showthre...pid8409652

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste