Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
problem mit word
#1
bin gerade sehr genervt und brauche recht dringend und schnell hilfe!

habe hier eine worddatei, die ich zwar öffnen kann, sobald ich sie aber bearbeiten möchte, hängt sich das programm auf (sanduhr beim mauszeiger) und dann geht bei word nichts mehr.
mache ich etwas falsch? und ist etwas verstellt? vll schreibgeschützt?

geht um bewerbung, je schneller, desto besser!


liebe grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmm.. kann alles mögliche sein. Eventuell laufen Makros im Hintergrund (wenn das überhaupt geht.. kenn das sonst nur von Excel).

Ansonsten wirst du das wohl neu schreiben müssen... weil normalerweise hängt sich Word nicht auf, wenn man nur eine eigene Datei bearbeiten möchte. Da scheint sich wohl irgendwas zerschossen zu haben.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste