Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beleuchtete Schalter lakieren?
#1
Hallo und zwar ich habe eine dringende frage! Ich wollte die Fensterheber Schalter und so lackieren jetzt ist aber das Problem wie ich die lackiere weil die ja beleuchtet sind. Jetzt die frage wie kann ich das weiße richtig abkleben so das es noch leuchtet? Oder kann man dann später mit Lack entferner drüber so genau das ich das wieder frei bekomme? Kann mir da jemand weiter helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Wenn die Lackschicht nicht zu dick ist leuchten die trotzdem noch:

[Bild: 100_2960.jpg]

Evtl. dann statt der Birne eine LED einbauen, dann klappts auf jeden Fall!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste