Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage wegen Subwoofer
#1
und zwar kennt jemand diesen Subwoofer der heißt NEXT AL 12 ist ein 30er
und wo mann den herbekommt und vieleicht noch den Preis,danke im vorraus.
[Bild: i-1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau mal unter

www.openair-speaker.de

die haben woofer von Next! Ich habe allerdings den 12er nicht dabei gesehen......aber andere!!!

produkte--> auto-hifi--> Next!!!

Wünsche spass beim suchen........
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke,habe den ganzen tag schon gesucht aber nix gefunden.

Und zwar ist das der Next al 30 wo ich gesucht hatte.

Mein Problem ist folgendes da ich einen MR2 noch habe und da absolut kein Platz ist wegen der Anlage habe ich jetzt das Gehäuse ersteigert (extra anfertigung für den MR2)und habe meinen 30er Blizzard Bass (Visaton BZ 300) eingebaut hört sich nicht schlecht an,auf jedenfall könnte ich von dem das Gehäuse ist noch den Next Al 12 (12 =30er)für 200 Euro bekommen ist erst ein halbes jahr alt und er meinte zu 200 % das der Next mehr rumpeln täte,habe aber keine Ahnung was besser ist der Blizzard oder der Next,das Gehäuse hat ca.ein volumen von 15-20 Liter. Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Klanglich kann ich dir dazu nix sagen, da ich noch keinen Next Woofer gehört habe!
Aber unterschiede gibt´s ja tausende........................
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Du müsstest dir die TSP von den beiden Woofern suchen. Und dann auf dieses Gehäuse berechnen welcher dafür besser geeignet ist.
Mfg
Marks
www.carhifi-shop24.de
mf@carhifi-shop24.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so bin heute mal zu dem hingefahren wegen dem Next Subwoofer
und ich muß sagen der ist wirklich genial der Blizzard braucht halt ein größeres Volumen Gehäuse deswegen hat er sich in dem kleinen Gehäuse
nicht so besonders angehört naja schlecht war der Blizzard ja nicht aber mann gewöhnt sich zu schnell drann,auf jedenfall hab ich jetzt den Next bei mir direkt hinterm Fahrersitz und da die Next Subwoofer extra für kleine Gehäuse sind und wenn mann jetzt bischen aufdreht fängt es an der Nase an zu Kitzeln so viebriert der Bass im Auto,der spas hat mich zwar jetzt ca.260 Euro gekostet aber die sind es wert Laughing

Danke noch mal an Alle
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SVC - DVC Subwoofer Jack 8 5.230 06.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Zion Audio
ZZTwingo1 Frage zum Subwoofer anschließen kareic 2 3.119 27.08.2010, 16:08
Letzter Beitrag: kareic
  Subwoofer Laura42329 13 5.799 14.08.2006, 09:21
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy
  @ Grasshopper wegen gzrb 25 Merc 3 2.607 19.08.2003, 21:50
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste