Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~~ CARFREITAG ~~
#1
Juhu es ist wieder so weit.
Für alle Gläubigen unter uns "CARFREITAG" steht vor der Tür.

Was habt ihr vor ???
Wo lohnt es sich dieses Jahr ?

Sind euch Markenoffene Treffen bekannt ???


Nicht mehr aktiv - sorry die liebe Zeit
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wir haben vor uns dann auf garkeinen Fall mit den Kisten auf die Straße zu wagen... wollten das ganze ohne Bußgelder und beschlagnahmtes Auto überleben!

Aber wenn du Action willst: Osnabrück Pagenstecher Str., Rheine... oder Bielefeld. Da nimmste dann aber besser Bus und Bahn oder nen Fahrrad Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
limburg 65549 ICE bahnhof.
letztes jahr war ca 700 autos da. wen d n guten platz willst ab mittag wirds langsam voller.
nähere infos einfach nach szene limburg googlen.
videos vom letzten jahr sind auf youtube on.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
moin...
lengerich am toom baumarkt Wink
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Fährt von euch den jemand zum Carfreitag??? Oder Ist der twingo nicht verteten???
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
vielleicht bin ich in limburg, muß aber vorher zum tüv, den rest eintragen lassen, sonst brauch ich da nich hin.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CarFreitag 2016 Theloo 10 11.996 20.02.2016, 18:57
Letzter Beitrag: Theloo
  Carfreitag am Nürburgring und in Limburg Ruslan 1 3.397 06.04.2012, 01:20
Letzter Beitrag: Ruslan
  Carfreitag in Osnabrück ABC 8 8.725 05.04.2012, 22:45
Letzter Beitrag: eumpeum
  CARfreitag in Oldenburg nilst1987whv 6 9.869 06.02.2010, 13:54
Letzter Beitrag: nilst1987whv
  carfreitag in oldenburg nilst1987whv 0 2.231 02.03.2009, 22:13
Letzter Beitrag: nilst1987whv

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste