Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Community
#1
ZZTwingo1 
Hallo liebe Community,

ich heiße Eric, komme aus Leverkusen, bin 57 Jahre und fahre seit ca. 3 Jahren einen C06 aus 2003 mit 1.2 16v Motor. Als ich mir den Twingo gekauft habe, wurde von mir der Zahnriemen mit Komponenten gewechselt. Drosselklappe hatte auch mal Probleme und die hab ich jetzt vom Clio.

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr die KFZ-Reparaturen durchführen und bin nun auf die Werkstätten angewiesen.
Die meisten von euch dürften wissen, das die Preise, die verlangt werden oft dazu führen sich von Fahrzeugen zu trennen, da der Wert schnell übertroffen wird.
Ich erhoffe mir hier evtl. ein paar Tipps aus meiner Umgebung, wo, wer evtl. Twingo Erfahrungen hat und mir bei Reparaturen helfen kann. Ich würde das Fahrzeug gerne noch ein paar Jahre fahren, da er mir immer wieder Freude macht.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Sid Ahmed Quid Taya
#2
[Bild: twingo-30073037-X5q.jpg]

Hallo Eric,
Nur nicht aufgeben. Ein Twingo1  ist Herzenssache.
Uns geht es ähnlich wie Dir..aber wir schauen positiv in die Zukunft.
[Bild: twingo-30072819-z31.jpg]

Viele Grüsse aus dem Siegerland und ein schönes 2024 zusammen mit Deinem Twingo und dass Ihr noch lange zusammen bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Sid Ahmed Quid Taya


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste