Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größe vom Dichtring/Ablassschraube?
#1
Guten Abend,

jetzt wo mein Twingo nach dem Zündspulen/Kerzenwechsel wieder anständig läuft und der Ölwechsel sowieso fällig ist,
wollte ich das selber machen. Die freien Werkstätten in der Umgebung verlangen dafür zwischen 110 und 140€ und da dachte ich mir mache
ich das lieber selbst. Öl werde ich hier vom lokalen Öl-Hersteller Ravenol nehmen, ich denke mit 5W40 mache ich nicht viel falsch.

Twingo II
BJ 2009
1.2l 58PS
132.000km gelaufen

Meine Frage ist allerdings folgende, auf einschlägigen Online-Seiten werden mir M14 oder M16 Schrauben für mein Auto angezeigt.
Welches ist die Richtige? Konnte über die Suche dazu nur etwas zum Twingo 1 finden.

Liebe Grüße schon mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Musst du dann wohl selber rausfinden.
Da du laut Profil den D7F Motor hast würde ich sagen du kannst hiernach gehen
https://www.twingotuningforum.de/thread-12765.html
Und zwei Dichtungen zu kaufen bringt dich nicht um.
https://www.twingotuningforum.de/thread-9777.html
Werde ich jetzt wohl auch selber machen müssen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Hilfe wegen Felgen größe sebasti 9 11.071 23.09.2012, 17:44
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Größe hintere Seitenscheiben McBull 8 7.512 02.11.2011, 21:20
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Winterreifen...Größe????? chaos_rock 4 3.650 29.11.2007, 22:08
Letzter Beitrag: chaos_rock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste