Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7F8022 Conditions not set or sequence error
#1
Hallo zusammen!
Ich habe ein großes Problem mit meinem Espace IV Bj. 2007
Ich habe Renolink verwendet und kann ich keinen neuen Schlüssel hinzufügen.
Wenn ich einen Schlüssel hinzufüge, sagt Renolink: 7f8022 Bedingungen nicht festgelegt oder Sequenzfehler und nun habe ich auch nur noch ein Transponder auf 315 MHz stehen und bei 433 MHz steht nichts.
 
Nun die große Frage, kann ich jetzt einfach meine UCH kopieren und dann diese Schritte machen?
1. RenoLink benutzen.
2. UCH Kopieren.
3. Steuergerät löschen.
3. Vin in das Steuergerät schreiben.
4. Die Injektorcodes in die UCH schreiben.
5. Karten mit neunen Transpondern PCF7936 AS oder die besser Version PCF7936AA benutzen und dann per Renolink, über Extra > Key.
UCH > Read Pin > Connect > Start Learning & Karte 1 rein stecken (Pin Anklicken), dann Karte 2 rein stecken (Pin Anklicken) dann auf Validate klicken > Disconnect
 
Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, ich habe gestern meine beiden Karten getestet und das jeweils einfach mit allen Transpondern die ich habe.
Und ich bin jetzt zu diesem Ergebnis gekommen, das die Transponder von Aliexpress nicht dem deutschen Markt entsprechend sind und schon mit 315 MHz geliefert wurden.

   

Transponder ebenfals von Aliexpress die ich noch nicht beschrieben habe.

   

Meldung von RenoLink, nach dem es Aktiviert wurde

   

Originaler Transponder der eingelesen wurde, aber ich kann auf weiter klicken ohne erfolg, es kommt immer wider das gleiche Bild.

   

Transponder vom deutschen Fachhandel

   

Somit habe ich mir durch die Transponder von Aliexpress die ja Frequnz frei sein sollten nen Wurm gezogen, da der ganze Rest vom Auto auf 433 MHz reagiert, was man ja per Clip testen kann und da sind die Antennen usw. Sehr Gut / Gut so das es nicht am Auto liegt, sondern an den Transpondern
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste