Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kofferraum abdeckung??
#1
hallo da bin ich wieder und zwar ich bekomm diese graue abdeckung im kofferraum nicht mehr herrein! Als wirs auto abgeholt haben war die ausgebaut weil reifen hinten drin waren und jetzt eal wie ich es mach es klappt ned! In der Bedinungsanleitung steht nix genaueres? Kann mir da einer helfen oder ehh bild rein stellen wie es richtig gehört?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

die abdeckung wird an der Heckklappe eingeklickt. Da sind 2 so klicks dran. Dann sind rechts und links so bendel, die über eine führung gehen und dann im auto festgemacht werden.

Kann leider kein Bild reinstellen, da ich keine abdeckung mehr drin habe.



gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja des hab ich ausprobiert aber des sieht ziehmlich doof aus wenn des so von oben hängt und auserdem wenn man den kofferraum zu macht muss mann des brett richtig heben das es auch in diese fassung rutscht? ist das normal?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
für diese riemen ist sone führung vorgesehen, wenn die da drin sind, schwenkt das immer die richtige richtung.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
danke dir ich hab das jetzt so gemacht, aber zu frieden bin ich ned damit ich bin ehher eh kleiner mensch mit 1,65 und dieses brett hängt mir dann dierekt am kopf herrum was auch ned grad toll aussieht
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
dann lass es doch einfach raus, das braucht eh kein mensch. und auffallen, das es fehlt tuts auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Abdeckung Innenraumbeleuchtung Neko 2 10.252 28.08.2011, 16:57
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Frontscheinwerfer Abdeckung nippon_dude 1 2.338 17.05.2006, 10:06
Letzter Beitrag: Pogo-Row

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste