Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioeinbau im Twingo2
#1
Hallo, ich grüße Euch, bin neu hier und habe mir einen Twingo 2 gekauft, ist Bj 2011 und hat nur 8800km.
Aber ein bisschen Arbeit bringt er schon mit.
Bisher ist kein Radio verbaut, der Einbau ist aber wohl vorbereitet.
Wie kriegt man denn das Ablageteil auf der Mittelkonsole runter, sehe da keine Ansatzpunkte?
Danke schon Mal für eine Idee.......

Chip
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

die Blende einfach von unten nach oben hochziehen. Am Besten von an den Außenkanten anpacken und mal sehen welchen Din Stecker du da im Kabelbaum hast.
Dementsprechend je nachdem was für ein Radio du einbauen möchtest (original Renault oder Zubehör)
kannst du prüfen ob du noch ein Adapterkabel benötigst.
Wahlweise benötigst du ja eventuell noch eine andere Blende fürs Radio.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bitte Thread in die richtige Kategorie verschieben, danke...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste