Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geeigneter Druckverlusttester
#1
Sicher hat der eine oder andere einen Druckverlusttester im Einsatz. Ich suche jetzt schon fast 1 Woche nach einem halbwegs preiswerten Teil das auch für Twingo und Clio geeignet ist weil die Adapter in der Regel nicht in die dünnen Zündkerzenröhren passen.
Kann da jemand ein Gerät empfehlen das sich auch nur bei gelegentlichen Gebrauch lohnt?
Bisherige Verkäufer die ich anschrieb, sofern sie überhaupt antworteten verneinten leider den Einsatz am Twingo da die Adapter auf 12mm zu dick sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bau dir einen Adapter aus einer alten Zündkerze.
Keramik raushämmern. Kupferrohr einlöten, Pressluftnippel einlöten.
Fertig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste