Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So verarscht man sich im amerikanischen Showbiz
#1
Moin..

ich habe bei Youtube 2 Videos gefunden, in denen sich Sarah Silverman (amerikanischer Comedy-Star) und ihr Freund Jimmy Kimmel (Late-Night Talker mit nem geilen Namen ) etwas "streiten".. *G*

Zuerst kam Sarah Anfang Februar mit diesem Video:

http://de.youtube.com/watch?v=wnVJZkDuVBM

Der eigentliche Clip beginnt bei 0:58..

Gestern kam Jimmy's Antwort raus.. weil sowas lässt er ja nicht auf sich sitzen:

http://de.youtube.com/watch?v=rGa29kPBbp4

Am lustigsten ist es natürlich, wenn man gut Englisch verstehen kann.. vor allem das amerikanische Kauderwelsch ist nicht immer einfach ^^ . Aber das Wesentliche versteht man auch mit rudimentären Kenntnissen.

Ich find die Videos richtig genial und hab mich klasse amüsiert.. Very Happy Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hip Hop Produzent wird verarscht und Musikvideo mit Twingo :( xxdeschnerxx 2 3.547 26.05.2011, 11:28
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste