Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New but used
#1
Moin und Danke das ich Mitglied des Forums sein darf...wir haben um unseren Diesel im Kurzstreckenverkehr zu entlasten uns einen knuddeligen Twingo II Bj. 2012 aus erster Hand mit 43000 km gekauft. Er gefällt mir so gut, das es mein erstes Auto sein wird, das ich AUFHÜBSCHE...Felgen und Innenraum.

Beste Grüsse allen eine stressfreie Zeit.

Thomas aus Lippe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann mal willkommen hier und Fotos, Fotos Fotos Wink
diese bitte mit dem Picuploader, hier links neben dem Schreibfeld einfügen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Frank, Fotos reiche ich nach. Zur Zeit bin ich in Dänemark und kümmere mich darum das unser Boot für das Kranen und Winterlager fertig wird. Da ich mit dem Twingo hier bin, bleibt bestimmt Zeit für ein Foto.

Beste Grüße Thomas
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#4
[Bild: twingo-11211304-NFK.jpg]

Unser Twingo
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste