Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New but used
Verfasser Nachricht
DGOLF Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
New but used
Moin und Danke das ich Mitglied des Forums sein darf...wir haben um unseren Diesel im Kurzstreckenverkehr zu entlasten uns einen knuddeligen Twingo II Bj. 2012 aus erster Hand mit 43000 km gekauft. Er gefällt mir so gut, das es mein erstes Auto sein wird, das ich AUFHÜBSCHE...Felgen und Innenraum.

Beste Grüsse allen eine stressfreie Zeit.

Thomas aus Lippe
10.09.2022 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.735
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 850
963x gedankt in 807 Beiträgen
Beitrag #2
RE: New but used
Ja dann mal willkommen hier und Fotos, Fotos Fotos Wink
diese bitte mit dem Picuploader, hier links neben dem Schreibfeld einfügen.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Bj 2006 K4M,112PS, 193 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
11.09.2022 06:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DGOLF Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #3
RE: New but used
Hallo Frank, Fotos reiche ich nach. Zur Zeit bin ich in Dänemark und kümmere mich darum das unser Boot für das Kranen und Winterlager fertig wird. Da ich mit dem Twingo hier bin, bleibt bestimmt Zeit für ein Foto.

Beste Grüße Thomas
11.09.2022 06:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: handyfranky
DGOLF Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
RE: New but used
[Bild: twingo-11211304-NFK.jpg]

Unser Twingo
11.09.2022 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: handyfranky
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation