Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raute an Heckklappe nachrüsten
#1
ZZTwingo1 
Moin moin,

wie man die Raute an der Heckklappe von Phase IV an der Heckklappe entfernt wurde schon mal diskutiert, aber der Gegenweg bisher noch nicht.

Hat mittlerweile schon jemand die Raute an der Heckklappe nachgerüstet, dass auch ZV an der Heckklappe weiter funktioniert?

Was braucht es alles dazu?
Oder geht das nur, wenn man eine neue Heckklappe kauft, wo die Raute schon dran ist?

Gefällt mir eig echt gut, und hätte ich gern in meinem Phase III von 2001 Very Happy

Grüße
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste