Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Dachträger (Dachzelt)
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit einem Dachzelt auf dem Twingo 2? In der Suche und im Web hab ich leider nix dazu gefunden - nur zum Twingo 1 und 3...
Falls nicht, kann mir jemand Dachträger empfehlen, welche auf den Twingo 2 passen und für ein Dachzelt geeignet sein könnten (bezüglich Traglast)?

Habe einen Twingo RS, falls das einen Unterschied macht Smile
Dankeschön!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also original gibt es ja nur die Träger. Kein Zelt.

[Bild: twingo-10225350-Yxi.jpg]

Ich glaube, ich würde mich mit den Trägern beschäftigen bzw erstmal diese besorgen, und dann anhand dieser Daten nach einem Zelt ausschau halten.

Ich weiß aber nicht, wie es mit der Belastung, Gewicht, aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dachträger Twiggi02 1 4.405 17.06.2022, 05:27
Letzter Beitrag: handyfranky
  Dachträger! Ross 2 2.591 02.02.2013, 19:41
Letzter Beitrag: Ross

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste