Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
originale Radblenden Twingo 2001er Privilege
#1
Hallo zusammen,

weiß jemand, was für originale Radblenden auf einen 2001er Twingo, Ausstattung Privilege, gehören?

Grüße

Jörg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Privilege war doch etwas besser, hatten die keine Alus?
http://www.catcar.info/renault/?lang=en
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...lHTj09ID0g
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Meine Eltern haben den 2003 ohne Alus gekauft. Erstnutzung war bei Sixt als Leihwagen. Vielleicht haben die den damals als Massenbestellung ohne Alus neu geordert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
habe auch ein Privileg auch ohne Alus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe einen Privilege mit Alus, aber die sind Zubehör Very Happy
Meiner hatte von Geburt an Kappen.
Guck mal auf Ebay Kleinanzeigen, Suchwort Twingo Privilege, guck mal die Fotos an, ggf findest du da die Kappen an nem Twingo, so das du zumindest weißt wie die aussehen sollen.
Oder mach das so wie ich, kauf dir schöne Kappen u lass dir die Rhombe auf ebay plotten u kleb sie auf die Kappen

[Bild: twingo-18050502-rui.jpg]
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 originale frontlippe lowmega 1 2.776 29.12.2015, 08:37
Letzter Beitrag: Waschi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste