Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplung Schwergängig Twingo I Bj2002 58PS
Verfasser Nachricht
heingumpel Offline
Member
***

Beiträge: 97
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 161
14x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #1
Kupplung Schwergängig Twingo I Bj2002 58PS
mir fällt das nicht auf, ich war aber zum Ölwehsel in der Werkstatt, und der meinte die Kupplung geht schwer, kann ich da was einfetten??

ist das ein Zeichenn das die Kupplung schlapp macht??
200 000 KM
ich denke die Kupplung finde ich aber noch gut, geht aus wenn ich mal ausversehen den Gang noch drin hatte wenn ich die Zündung anmache
25.03.2022 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.876
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5789
6118x gedankt in 5078 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Kupplung Schwergängig Twingo I Bj2002 58PS
Wenn der Automat verschleißt wird er immer schwergängiger, das ist normal.
Solange das Seil selber gut ist kann man nichts fetten.
Beobachten.
Wenn es sehr schwer wird immer mit Kupplungsseilriss rechnen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.03.2022 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: heingumpel
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation