Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS Twingo bj 97
#1
Hallo an alle ich habe ein Renault Twingo bj 97
Und bei dem spinnt die Wegfahrsperre am laufenden Band. Wenn ich mit meinen Kindern einkaufen bin oder abends unterwegs bin muss ich immer hoffen und bangen das mein Auto startet. Ich würde sie gerne deaktivieren aber geht das überhaupt denn ich habe bis jetzt niemanden gefunden der das kann. Und den Code der meistens im Schlüssel ist hab ich auch nicht und der Händler der mir das Auto verkauft hat weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bitte nicht mehrfach posten, einmal reicht.
Den Code bekommst du bei Renault wenn der "W-Code" nicht mehr im Schlüssel ist.
Thema
http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Mein Tipp:
Kaufe in Frankreich das Teil
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8805871
Unterstützung gibt es hier im Forum und vom Verkäufer.
Plug&Play.
Der Verkäufer kann den Code auch aus der alten Platine ziehen, aber in der Zeit steht dein Auto.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste