Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joe Biden - das nnne ich 'mal aktiven Klimaschutz
#1
Joe Biden, wird nächstes Jahr 80.

Ganz nach dem Motto "nach mir die Sintflut" erscheint der alte Mann auf dem Klimagipfel 2021 in Rom

https://nypost.com/2021/10/29/joe-biden-...te-summit/

na, dann geht's und ja noch sehr gut...............
qui reversus est
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
warum darf ich hier nicht editieren?

egal: interessant ist auch das: After reaching the Vatican in the massive motorcade, Biden said he and Pope Francis discussed climate change...............

Alte sinnlose Säcke unter sich.
qui reversus est
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die NYPost wird aber von Rupert Murdoch kontrolliert,
der selber bequemerqeise den Klimawandel abstreitet,
Demokraten wie Biden werden da regelmäßig attackiert.
Murdoch hängt dem Geldadel hinterher, dem ist alles egal, Biden korrigiert die Fehler Trumps.
Du bist leider schlecht informiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
(01.11.2021, 11:15)cooldriver schrieb: Du bist leider schlecht informiert.

nachdem ich konsequent AFD wähle bin ich über euren Klimawandel sehr wohl gut informiert.
qui reversus est
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
6 Beiträge und sich schon als absolute Null outen. Respekt.
Zitieren
#6
...
(01.11.2021, 12:41)optimus magister schrieb: ... bin ich über euren Klimawandel sehr wohl gut informiert...

Von wo kommt er/sie/es denn her ?
Ach da war was... ein Aluhutträger !
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste