Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felge
#1
Hey

Hab mir mal ne schöne Felge ausgeguckt und benötige mal eine objektive Meinung dazu.

http://www.wheelmachine2000.de/supplier/...d5swhp.jpg


Meine Fragen sind : Sind die Felgen zu kontrastarm für einen schwarzen Twingo ? und Sind die Felgen zu gross ?


MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn du jetzt die felgengröße, die du dir ausgesucht hast mitangäbest, dann könnte man auch eine aussage treffen, ob sie zu groß sind... und vom kontrast her... wenn man das bett poliert kann das recht hübsch aussehen mit schwarzen felgen am schwarzen töff. aber letztendlich kannst du die teile auch lilafurzgeblümt lackieren, wenn dir das zusagt. DEIN geschmack entscheidet. hmmm... mit dem spruch sollte ich vielleicht in die werbung gehen, wenns den nicht schon irgendwo gab... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hätte da auch einen

http://www.wheelmachine2000.de/supplier/...f5shpx.jpg

in der größe 185-70R 14 für 447€? inkl reifen etc.

Für ein Twingo bj 2003 (Schwarz)


würde auch sowas noch gehen ohne irgendwie zu brödeln?
CONTINENTAL 185-55R 15 PREMIUMCONTACT 100/4Loch ET35 V 82
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was ist 185/70?? Wenn es so einen Reifen geben sollte.. dann ist das ja voll der Ballon! Wenn du so nen Reifen haben willst, wird der kleine wie ein Jeep aussehen. Gebördelt werden muss bei jeder Felgenbreite, die über Standard hinausgeht, wobei ein 2003er eigentlich gar keine Kante hat zum Bördeln.. und auf 7x14 macht man 195/45/R14 drauf.. sieht auch wesentlich besser aus. Auf 6x14 geht es teilweise auch drauf..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste