Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre C3G
#1
Kann keine Bilder anhängen. Und keine PDF?
Doch, PDF geht..


Angehängte Dateien
.pdf   WFS Twing C3G.pdf (Größe: 1.010,08 KB / Downloads: 12)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und bitte keine doppelpostings, das haste ja schon in dem anderen Beitrag geschrieben und hochgeladen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

hab mich mal wieder angemeldet. Das Problem ist, daß ich mit meinem Browser keine Beiträge editieren oder löschen kann (wird mir auf den Seiten gar nicht angeboten). Eigentlich kann ich gar nix, außer lesen, begrenzt suchen und schreiben. Andere können aber offensichtlich mehr. Vielleicht kann ein Admin ja alle Wegfahrsperren-Anleitungen von mir, bis auf die Neueste, löschen. Ich hab demnächst ein neues Tablet, das mir dann hoffentlich mehr Funktionen bietet, dann wollte ich das eh auch machen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das kannste alles erst wenn du ein paar Monate dabei bist, kannst aber auch gerne mal gucken wenn du in der PC Ansicht bist, scrolle dazu mal gaaaaanz runter u klicke : switch to full Version. an
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ah, ok, danke.
Dann liegt es gar nicht an meinem Tablet. Jetzt hab ich aber wenigstens schon die 'Danke' und 'Zitieren'-Schaltflächen.
Will auch noch einen Bericht über verätzte Leiterbahnen auf der ZV-Platine durch einen ausdünstenden Elektrolyt-Kondensator schreiben, aber das muß bis Dezember warten, da ich grad zu viel um die Ohren habe. Von Dezember bis März habe ich nicht viel zu tun Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste