Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftungsgitter ausbauen
#1
Hallo,

mal ne kurze Frage:

Wie baue ich vorne im Armaturenbrett die beiden Lüftungsgitter a) neben dem Lenkrad und b) bei der Beifahrerseite aus.

Ich meine nicht die beiden in der mitte sondern die beiden in Scheibennähe...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß


Sven -TFNRW-
Besucht doch mal meine kleine HP - und vergesst bitte mein Gästebuch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Sven,
um die Lüftungsgitter neben den Scheiben ausbauben zu können, mußt Du das Armaturenbrett ganz ausbauen, weil du die nur von innen nach aussen raus gedrückt bekommst. Ich spreche aus Erfahrung, da ich mein komplettes Armaturenbrett inklusive aller Lüftüngsgitter lackiert habe.

Bis dann Twisted Evil Twiggo Twisted Evil



www.twingo-freunde-nrw (Fotoalben / Silverpuzzle )
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Laughing
Hi Sven....stimmt nicht ganz was mein Vorsprecher gesagt hat!!!!!
was für eien Twingo hast du denn ?!?
D7F ??!?>>hier kann ich dir helfen....[url]seba.de.vu
unter Twingo>>Tuning>>Interieur..da kannst du ein bisschen lesen...

die kuze Variante ist:

mit einen flachen SChraubenzieher..die Boxenabdeckung wegmachen..die 2 Schalter (Nebel vorne und hinten) nach unten drücken und rausdrücken..Stecker abziehen..und dann mit der Hand von innen der boxebabdeckung den lüftungsschalter rausdrücken!!

falls fragen...[/url]
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hier ist meine veraltete langsame...Webseite..aber eine wenig kann man da schon lesen... Shocked

http://www.seba76.de.vu
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftungsgitter Phase 1 herby27 1 2.417 21.04.2011, 11:46
Letzter Beitrag: TunedUp
  1. Tüverkleidung ausbauen // 2. Sitze ausbauen Toubi-t 1 4.602 20.02.2003, 16:12
Letzter Beitrag: Bonsai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste