Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haubengummis, gibt es die einzeln?
#1
Bei meiner Neuerwerbung, einem 2004er, fehlen links und rechts in der Motorhube diese Gummidämpfer, die sich b ei geschlossener Haube auf die Kotflügel legen. Daher klappert es da vorne...
Gibt es diese "Gummis" einzeln und welche Teilenummer haben die? Die Öffnungen in der Haube sind recht groß, daher denke ich, dass die Teile recht speziell sind.
Die Gummis, die ich von Golf und co. rumliegen habe, sind alle im Durchmesser viel zu klein...

Danke und Gruß
Hendrik
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es dieses Gitter auch einzeln? T1000 4 3.837 04.09.2011, 11:06
Letzter Beitrag: T1000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste