Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sind das für Buchsen ?
#1
Moin Moin,

der "neue" Kleine ist nun da, und ich lerne ihn so langsam kennen. Nun bin ich auf folgende Buchsen gestoßen und weiß nicht für was die da sind. Was wird bzw. kann ich da anschließen? Danke

[Bild: twingo-24104038-p1b.jpg]


https://i.postimg.cc/9QGxKHGf/20210824-094637.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,
aus der guten Analogen Zeit,Audio Eingang.
Gruss Gerhard
Zitieren
Es bedanken sich: Bestgrandma
#3
Na, das wird jetzt ja langsam.
Bilder bitte NICHT anhängen oder fremd hosten sondern hiermit http://pics.twingotuningforum.de/ hochladen
Ich fix das mal.
Gab es die Bedienungsanleitung nicht dazu?
20€ Abzug.
Lade sie dir runter.
Versuche dein Auto mal bei https://myr.renault.de/ zu registrieren,
dann kannst du die passende Anleitung runterladen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja, leider ist Renault mit Bedienungsanleitungen eher schlecht bestückt. Es gibt gerade noch eine für den Twingo II Facelift, das war es dann aber schon. Und für das Radio gibt es nichts, ich suche ja auch schon länger die Anleitung für mein altes Classic.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was ist das Classic? Ist damit ein Radio für den Twingo I gemeint?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(25.08.2021, 11:12)Orange schrieb: Was ist das Classic? Ist damit ein Radio für den Twingo I gemeint?

dieses hier https://twingotuningforum.de/thread-42789.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste