Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogtland Fahrwerk
#1
Moin moin Schraubers und twingo Liebhaber,

Ich überlege mir ein Komplett Fahrwerk von Vogtland zu holen ( 35/35) für meinen twingo c06 bj 2006
58 PS, doch bevor ich gut 400 Euro dafür ausgebe für federn und gekürzte dämpfer, wollte ich mal nach Erfahrungen horchen, da ich keine Lust habe in 1 bis 2 Jahren wieder ein neues kaufen zu müssen... Also haut mal raus, wer hats drinn oder gehabt, wie ist das Verhalten und wie langlebig ist es? Oder gibt es gar Alternativen? ( fk und ak möchte ich nicht verbauen)
Sollte falls es Alternativen gibt nicht tiefer wie 50/50 wegen der alltagstauglichkeit .
Mit besten grüßen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vogtland geht völlig in Ordnung, angenehm straff aber noch ausreichend Restkomfort.
Qualitativ gibt's nichts dran auszusetzen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kaufberatung Eibach Pro-Kit/Vogtland Federn coolantdrinker1 0 703 22.05.2023, 19:43
Letzter Beitrag: coolantdrinker1
ZTwingo2 Vogtland vs Bilstein B12 ivo79 10 9.244 09.12.2015, 23:34
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.770 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 Vogtland Sportfahrwerk ... gut oder alternative ?! machony 4 6.156 17.08.2012, 22:52
Letzter Beitrag: machony

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste