Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist er da...
#1
Gestern habe ich meinen "neuen" Twingo Expression abgeholt. Was soll ich dazu sagen:
Die knapp 120 km bis nach Hause fuhr der kleine Flitzer wie geschmiert. Es ist für mich schon eine Umstellung. Die 75 PS merke ich und er zieht schon ganz anders an, als der 19 Jahre alte Twingo Authentique. Fällt beinahe schwer 50 oder 30 zu fahren. Die Servolenkung ist für mich ein Gewinn, vor allem beim Ein- und Ausparken. Auch finde ich, er ist leiser, das Radio ist auch besser, vor allem in der Bedienung. Zentralverriegelung ist eine feine Sache. An das Cockpit muss ich mich noch gewöhnen, auch habe ich noch nicht alle Funktionen, wie Bordcomputer, Tempomat usw. ausprobiert. Aber Hauptsache das Teil fährt mich von A nach B und alles Weitere findet sich dann schon. Habe heute ein paar Pflegesachen von Meguiar`s gekauft und dann wird er von mir erstmal ganz gründlich gereinigt. Er ist zwar innen und aussen wirklich sauber, aber eine schöne Pflege wird ihm doppelt gut tun. Ich habe den Eindruck etwas mehr Auto zu haben, wie bisher.
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , rapiderich
#2
na das sollte doch auch so sein bei einem neueren auto.
viel spaß mit ihm und immer eine knitterfreie fahrt.

fotos wären evtl noch hübsch. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Bestgrandma
#3
Na, dann allzeit gute Fahrt! und ... Bildchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Bestgrandma
#4
gestern hatten wir so richtig norddeutsches Schietwetter und da konnte ich nicht fotografieren. Heute ging es einigermaßen und so stelle ich mal ein paar Fotos von dem Kleinen ein. Dafür, daß er neun Jahre alt ist, kann er sich noch sehen lassen, denke ich mal. Ihr Experten seht es wahrscheinlich mit anderen Augen und das ist ja auch richtig so. Habe die Fotos mit meinem Handy gemacht, sind nicht von so hoher Qualität wie mit meiner Kamera. Warum die Fotos hier jetzt so klein sind, weiß ich nicht. Aber Ihr könnt ja was erkennen. Hauptsache Twingo.


[Bild: twingo-26180913-tO4.jpg]

[Bild: twingo-26181013-aRa.jpg]

[Bild: twingo-26181039-LOE.jpg]

[Bild: twingo-26181100-aoF.jpg]

[Bild: twingo-26181122-sA9.jpg]

[Bild: twingo-26181222-yJm.jpg]

[Bild: twingo-26181159-6Uu.jpg]

[Bild: twingo-26181245-5SV.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
whatsapp-fotos verwendet? Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wie kann ich die Fotos löschen um neue einzustellen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
als anfänger nicht, einfach neue anhängen, evtl kann Ulli das richten. der weg über den uploader war richtig.
später kannst du selber deine beiträge bearbeiten. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So wie er da steht, habe ich einen guten Griff gemacht. Was kommt? weiß man nicht.


[Bild: twingo-26210824-mRi.jpg]


[Bild: twingo-26211003-k4y.jpg]


[Bild: twingo-26211257-U8x.jpg]


[Bild: twingo-26211421-Hl9.jpg]


[Bild: twingo-26211538-sYx.jpg]


[Bild: twingo-26211724-HtF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , Broadcasttechniker , handyfranky
#9
na das sieht doch mal hübsch aus.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sehr schön.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste