Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein " Playmobil " *g*
#46
schei.....benkleister. mein beileid. kannst froh sein, das dir nich wirklich was passiert is. war noch jemand dabei? dem was passiert? oder alle heil ausgestiegen?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
In einer Kurve war Blitzeis.... der Hintern ging mir weg, konnte mein Auto nicht mehr unter kontrolle halten... 180 grad drehung, ca 2 meter die Böschung runter und überschlagen........
Keinem ist was schlimmes passiert . Aber mein Auto..... Totalschaden .. Wir werden wohl gaaaaanz viele schutzengel gehabt haben...
Sind dann quasi aud dem Faltdach raus... wollte Polizei anrufen , dann musste ich feststellen das wir kein netz hatten...

(zur info: Wenn man mit dem handy kein empfang hat, dh wenn auf dem display "Nur Notruf" steht, verisst es! es funzt auch ann nicht.Zumindest bei D1.)

Zum glück kam dann ein anderer autofahrer und er ließ uns dann Telefonieren.. (er hatte einen anderen anbierter)

Eins will ich euch noch sagen: Es ist verdammt schwer und es tut verdammt weh, ein Stück von seinem Herzen verloren zu haben..... auch wenn es nur ein Dummes Auto war... aber ich hab ganz viel zeit, liebe und mehr darein gesteckt.....
Ihr könnt mich ja warscheinlich Sehr gut Verstehen!
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
na logo wirst du hier verstanden.
ich glaub jeder der schon zeit und geld in sein auto gesteckt hat, kann das nachvollziehen.
sowas wünsch ich echt niemand.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
ich bedanke mich auf jeden fall für eure anteilnahme....Crying or Very sad
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Das Gefühl kenne ich.
Siehe "Die erste große liebe PU R.I.P" unter Mein Twingo.
Ist hard wenn man sieht wie der kleine sich macht und irgendwann ist es dann nach nen paar Sekunden vorbei.
Bei meiner Schwester und mir war auch dauerheulen angesagt.
Ich hoffe das mein Schatz immer gut mit mir unterwegs ist und mir treu bleibt.

Aber Gummersbach?Is ja auch nich weit vom HSK entfernt Smile

Hauptsache ist,euch geht es gut und es ist nichts passiert!

LG lliillii und der PU
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ja das stimmt! HSK Hoch Sauerland kreis ist nicht weit weg... sind quasi "Nachbarn" Smile

Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste