Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonopening 2008 in Oberberg
#1
[Bild: OR-Flyer500.jpg]

Start / Ziel: Gummersbach
Blumen Krämer
Friedrichstalerstraße 39
51645 Gummersbach
Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

1. Station: Wiehl
2. Station: Engelskirchen
3. Station: Marienheide
4. Station: Meinerzhagen
5. Station: Bergneustadt
(genaue Anschriften werden noch bekannt gegeben)

Termin: 21.03.08 Karfreitag 2008 (Feiertag)

Ziel der Rally:
Die Teilnehmer müssen eine vorgegebene Strecke in einer vorgegebenen Zeit absolvieren. Pro Minute Über- oder Unterschreitung der Zeit gibt es Strafpunkte. Wer zum Schluss die wenigstens Strafpunkte hat, gewinnt. (Evt. können an manchen Stationen auch Pluspunkte zum verrechnen mit den Strafpunkten erspielt werden)

Regeln:

Die Teilnehmer bekommen beim Start eine Stempelkarte, welche bei den oben genannten Stationen abgestempelt werden muss. An diesen Stationen wird dann die genaue Ankunftszeit und Abfahrtszeit erfasst, damit auch evt. ein paar Pausen eingelegt werden können.

Fahrtzeit: Ca. 2 Stunden (ca. 80 Km)

Startgebühr: 3,00 EUR

Die Teilnehmer haben sich an die STVO ohne Ausnahme zu halten!

Gewinne:

Plätze 1 – 3 (Pokale und Urkunden)

Die meisten Strafpunkte

Größte Clubteilnahme


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi...

wenn ncihts dazwischen kommt dann bin ich dabei...!!

was Stvo... kann doch trotzdem überholen und schnell fahren oder!!??

oder is das nicht erlaubt... komm außem schwarzwald und bin dort als immer rally gefahren!!! (wohn jetzt in Duisburg)


grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
is aba aergerlich ueber ostern bin ich bei meiner mutter Sad

morpheus wo kommst du ausm schwarzwald her?
hab da noch vorm jahr gewohnt *g*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Morpheus schrieb:hi...

wenn ncihts dazwischen kommt dann bin ich dabei...!!

was Stvo... kann doch trotzdem überholen und schnell fahren oder!!??

oder is das nicht erlaubt... komm außem schwarzwald und bin dort als immer rally gefahren!!! (wohn jetzt in Duisburg)


grüsse

Hey schön das du dabei bist!

Das mit dem schnell fahren ist so eine sache. wenn man zu schnell und zu langsam ist bekommt man strafpunkte.

Wie gesagt mehr infos unter Carpoint24
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
DerMitDemTwingo schrieb:is aba aergerlich ueber ostern bin ich bei meiner mutter Sad

morpheus wo kommst du ausm schwarzwald her?
hab da noch vorm jahr gewohnt *g*

Das ist echt blöd. naja wenn du es dir anders überlegst bist du natürlich willkommen, genau so wie alle anderen! Alle dien Lenkrad und 4 reifen haben!
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
DerMitDemTwingo schrieb:is aba aergerlich ueber ostern bin ich bei meiner mutter Sad

morpheus wo kommst du ausm schwarzwald her?
hab da noch vorm jahr gewohnt *g*


bin in Baden-Baden geboren... und hab dann in Lörrach gewohnt und zuletzt in Freiburg....!!



grüsse


ok... dann schau ich das ich meine pferdchen im zaum halte!!!

hoffe wir haben dann schönes wetter!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja das hoffe ich auch.. es wird auf jeden fall eine geile veranstaltung.
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
dann lass uns mal zu den Twingo göttern beten und hoffen das alles gut wird mit dem wetter!!!

meiner mag kein matsch und regen! hehehehehe

muß ihn dann immer polieren und so!! lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
na des hört sich auf jeden Fall interessant an... mal schauen... vielleicht bin ich ja auch dabei Wink
Greetz aus GE

Yvonne mit ihrer Murmel
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja schlechtes wetter wär echt schade... obwohl es gibt ja kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung, gell?? *fg*

wäre geil wenn du auch kommen würdest Murmel.... wir twingos müssen ja zusammen halten.

Ich finde es schade das ich nicht mitfahren kann.... ich bin leider streckenposten! naja.... ich hoffe ich werde eine menge twingos zu gesicht bekommen!Cool
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
boah, krass...
im günstigsten fall sind es für mich bis dort hin knapp 300 km.
find ich schon interessant, aber weiss nicht ob es sich für mich alleine lohnt bis da runter...

hab mal geschaut auf der hp, konnte aber kaum infos finden, gibts da noch ne andere seite, auf der ich mehr darüber erfahren kann?


lg, nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
mooin leude,
hätt da auch wohl lust zu...frag auch noch ne kollegin mitm twingo ob die och kommt!
im grunde find ich die idee sau coole mit dieser tour, nur sie müsste nochn bisl länger sein!naja wir machen des jetzt erstma wa?!(vilt kennt ihr ja auch bullrun @dmax das ist zwar viiel länger aber egal)

meld mich aber nochmal!

Gruß Julian
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
das wär geil, mit dem twingo zum bullrun...

XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
NOS-Tradamus schrieb:boah, krass...
im günstigsten fall sind es für mich bis dort hin knapp 300 km.
find ich schon interessant, aber weiss nicht ob es sich für mich alleine lohnt bis da runter...

hab mal geschaut auf der hp, konnte aber kaum infos finden, gibts da noch ne andere seite, auf der ich mehr darüber erfahren kann?


lg, nos

Warst du unter Carpoint24 ? da müsstest du eigentlich was finden.. ist halt ein twas größeres und unübersichtliches forum, aber die infos sind da.

Ist schon ein stückchen bis nach GM aber vielleicht triffst du ja einige auf der bahn, oder macht ein treffpunkt aus?!
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
JulzeN2006 schrieb:mooin leude,
hätt da auch wohl lust zu...frag auch noch ne kollegin mitm twingo ob die och kommt!
im grunde find ich die idee sau coole mit dieser tour, nur sie müsste nochn bisl länger sein!naja wir machen des jetzt erstma wa?!(vilt kennt ihr ja auch bullrun @dmax das ist zwar viiel länger aber egal)

meld mich aber nochmal!

Gruß Julian
Ja länger ist so eine sache, wegen zeit usw... es startet jedes auto einzeln bzw in kleinen gruppen. und damit alle nicht den gleichen weg fahren, bzw nicht dem ersten hinterher fahren können, werden zeitabstände gelassen.

Also nicht wie bei "Bullrun" *g*
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault meets Oberberg Vol3 -> 15. Mai 2016 <- medorian 3 5.117 15.05.2016, 23:54
Letzter Beitrag: Dennis1993
  RENAULT meets OBERBERG 2015 Sven157 43 45.618 26.05.2015, 19:10
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Renault meets Oberberg // Gummersbach (08.06.2014) slavetothegame 39 35.390 19.06.2014, 12:59
Letzter Beitrag: Ruslan
  Pneuhage Saisonopening am 01.04.12 in Rastatt (Baden) Wolda 6 7.620 03.04.2012, 04:34
Letzter Beitrag: Wolda
  Tag der offenen Tür von DEAF-RACING-TEAM am 29. März 2008 Passi 8 6.295 09.09.2008, 17:50
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Info: 1.Deaf-Racing-Team Treff am 31.05.2008 in Witten Passi 4 4.254 09.09.2008, 11:57
Letzter Beitrag: Passi
  Heide-Twingos Saisoneröffnungstreffen 2008 SEB 2 3.393 13.04.2008, 17:10
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste