Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechtwetter Treffen am 20.01.08
#1
Hey Leute ich weiß net wie ihr das sieht aber mir hat das heutige Treffen recht gut gefallen (außer dem beschissenen Wetter :p). Aber ansonsten fand ich war es doch ein riesen Spaß oder??? Also beim nächsten mal bin ich sofort wieder mit dabei...Denke mal man kann das in diesem Monat bei besserem Wetter bestimmt wiederholen.....Bis dahin erstmal nen paar Bilder von mir heute....Wenn noch wer Fotos hat bitte hochstellen :p


Euer Schocker



Hier die Fotos:


[Bild: foto0309bb0.th.jpg]

[Bild: foto0310jt3.th.jpg]

[Bild: foto0311hp0.th.jpg]

[Bild: foto0312nt4.th.jpg]

[Bild: foto0313eh2.th.jpg]

[Bild: foto0314pg2.th.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
naböööööönd,

ja der wombat und nicht die . . . Very Happy mir hats auch super gefallen hehe können wir ruhig öfters starten *hehe*

bis denne und schönen abend noch

mfg
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kannst ruhig einsteigen in meinen wagen!!

@yvonne... kann dir mal helfen beim Armlehnen einbau!!

Lg an alle die da waren!!


grüsse Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bis auf dieses dumme nasse wetter wars doch ganz nett

und Pimpi hat es auch gefallen zwischen den ganzen kleinen knutsch kugeln Smile

aber das nächste mal bitte mehr sonne und mehr wärme

lieben gruß zurück @ alex

ilu an jmd.
Very Happy

gruß die TJ
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hey Leute... ich fands auch witzig... Wetter hat zwar net mitgespielt, aber na ja was solls... also beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei...



Greetz aus GE

Yvonne mit ihrer Murmel
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ach noch was Leute... hab mir nach unserem Treffen auch die Lufthutze rausgenommen und das Gitter drunter gemacht, aber wenn wir uns tatsächlich am Samstag sehen, könnt ihr ja mal schauen... bis dahin euch noch ne angenehme Woche und gute Fahrt mit euren Murmeln Wink
Greetz aus GE

Yvonne mit ihrer Murmel
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
was geht denn diesen samstag?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wenn es mal einen preis gibt, der mit dem längsten anfahrtsweg für ein treffen solcher art..komm ich =)

gebt mir doch mal die nächsten standorte für treffen bekannt.. ich schau mal was sich machen läst =)..

liebe grüsse
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also das nächste Treffen ist soweit ich weiß geplant bei D&W in Bochum....


Genauer Zeitpunkt steht noch net Fest wenn dann aber bei gtem Wetter :p


Werden noch weiteres bekannt geben der Alex und ich bis dahin

Euer Schocker
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mal gucken vll werd ich dann auch mal erscheinen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wie wäre es mit einem wochenende im februar, samstags gegen abend oder so? dann könnte man bei D&W auch noch shoppen Smile

wie lange haben die über haupt auf?

gruß die TJ
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Samstag 9 - 15 Uhr
Montag bis Freitag 9 - 19 Uhr
Greetz aus GE

Yvonne mit ihrer Murmel
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
blacktwino schrieb:wenn es mal einen preis gibt, der mit dem längsten anfahrtsweg für ein treffen solcher art..komm ich =)

ok mit schätzungsweise 650km anfahrt, wirst du dann diesen preis auch absahnen. Laughing
dann komm doch lieber auf eröffnungstreffen, da sind dann deutlich mehr leute vertreten.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
klar werd ich diesen frühling einrichten..... habs diesen sommer schon versucht aber irgend wie bin ich nicht dazu gekommen. mal schauen..

liebe grüsse
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
mahlzeit...

dat treffen war schön geil aber der besch... regen!!! ätz!!!

also shocker und ich dachten da entweder an diesen samstag oder die nexten wochen....

müssen wir nochmal plaudern... (wenn das mikro geht)(ne, daniel. hehehehe)

also ich denk aber das wir uns schon in kürze wieder sehn....
bis dahin..... allzeit gute fahrt!! und lasst die murmeln rollen.. *lol*


lg euer Alex
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste