Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritverbracuh=?
#1
Hallo zusammen habe mal eine frage wieviel sprit verbraucht euer Twingo????
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi,

autobahn:

bei sparsamer fahrweise so 5,5 etvl bissl weniger

beim treten nimmt der sich nen schlückchen mehr ... 8,5l schätz ich

stadt:

hab ich eig. immer so eine reichweite von 400km +- 50


PS: hab ein c3g der nimmt immer bissl mehr Wink

mfg
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
joa...

bei mir is es so ähnlich!!

also beim treten braucht der gute 10l (auch C3g)
kommt bei mir aber vom luftfilterumbau!! (hab keinen kasten mehr)

ansonsten bei 100 im 5´ten gang gute 4,5-5l


grüsse Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo da hätte ich auch eine frage.
wie fiel liter passt im tank bj93 c3g.
Die punkte an der Tankanzeige, wen nur noch einer leuchtet ist das schon Reserve ,oder fängt der noch zum Blinken an.Ich hab heute 10 euro getankt also 7 liter,hatte dann 2 Punkte nach 25 km war nur noch 1 punkt ist das normal ?.


mfg
Ich benutze jetzt Mozilla rechtschreibe Prüfung. Danke Für den Hinweis
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
42 liter ca. Der letzte Punkt ist rot.. das hat schon nen Grund, warum das eine Signalfarbe ist.. *rofl* Weil wenn der rote Punkt auch weg ist, dann fährt er nicht mehr. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi, also normal sollte THEORETISCH 7 liter im tank sein, wenn der Rote punkt angeht.
Gerade stand des autos vorrausgesezt!

Das hat den hintergrund, das mal irgendwo angepeilt wurde Reserver soll für 100km Halten bei gemäßigter Fahrweise.
passt auch, bin schon von Oberhausen bis nach hier (ca 60 km) im tiefflug durchgekommen, und fahr auch wenn reserve an ist mal locke rimmer so 70 km.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich habe den D7f oder wie der Motor sich schimpft, eben nen ´98 Bj(der dunkel blaue), da habe ich letzte Woche die 520 Km voll gemacht bis zur roten Leuchte habe ich den Tank leer gemacht. Die Strecke war zum größten Teil Landstraße mit bisschen Stadt u teilweise mit 4 Mann im Auto (Fahrgemeinschaft).
Ich sehe, bei gerader Strecke zu, das ich bei 60 schon im 5. Gang bin (den 4.nutze ich kaum, den überspringe ich meist) u die Motorbremse vor Ampeln nutze, eben vorrauschauend fahre.
520 schaffe ich aber auch nicht immer, manchmal gebe ich dann auch mal Gas, Autofahren soll ja auch Spass machen.
Wenn ich Autobahn fahre komme ich bei 120-150 km/h so 450 Km weit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste