Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bowdenzug am Motorhaubenschloß einhängen
#1
ZTwingo2 
[Bild: twingo-03174251-1Df.jpg]
So muss ja meinen Unfall Twingo zusammen schrauben. habe da jetzt einen Bowdenzug und weiss nicht wie der eingehängt wird. Die schwarze >Tülle ist klar die wird am Rand eingehängt. allerdings bin ich etwas ratlos mit dem weißen Clip. Fehlt da was ? Ich habs ja nicht ausgebaut und Foto habe ich keine gefunden
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich weiß ja nun nicht, ob es hier auch unterschiedliche Varianten gibt.
Ich habe am Ende des Zuges einen Metalhaken der wie ein L geformt ist. Diesen kann ich in eine Öffnung bei der Feder einhängen.

[Bild: twingo-03213200-pXO.jpg]
[Bild: twingo-03213331-H5g.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(03.10.2020, 20:33)C06Toujours schrieb: Ich weiß ja nun nicht, ob es hier auch unterschiedliche Varianten gibt.
Ich habe am Ende des Zuges einen Metalhaken der wie ein L geformt ist. Diesen kann ich in eine Öffnung bei der Feder einhängen.

[Bild: twingo-03213200-pXO.jpg]
[Bild: twingo-03213331-H5g.jpg]

Muss es wohl unterschiedliche geben, da ich keinen Hacken habe sondern das Plastik und den Bömmel. Ach meiner ist ein Twingo 2 Bj 2011
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe einen Twingo 1. Somit passt es natürlich nicht.

Ich würde mal beim Öffner der Haube schauen wo das bewegliche Teil ist und da müsste ja dann ein Loch oder sowas sein, wo dein Teil rein kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auf Seite 1293 im englischen manual steht was dazu.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Haste den Seilzug eingehängt bekommen?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(06.10.2020, 08:59)handyfranky schrieb: Haste den Seilzug eingehängt bekommen?

Nein noch nicht dazu gekommen, ich habe noch Probleme mit dem lack. Die Lackierung war gut aber beim montieren habe ich festgestellt das der Farbton nicht wirklich passt, das Weiß ist leider eine Spur dunkler. Also ab zum Lackierer und eine Spektralanalyse machen lassen und neuen lack gekauft Farbcode alleine reicht leider nicht immer. Also alles wieder anschleifen und neu lacieren.

(05.10.2020, 09:41)Broadcasttechniker schrieb: Auf Seite 1293 im englischen manual steht was dazu.
Na dann muss ich da mal nachsehen, müsste das manual ja noch irgendwo auf der Festplatte haben
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste