Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo C06 Phase 3
#1
Moin aus Kiel,

ich bin Micha, seit 09.2021 Besitzer eines Twingo C06 Phase 3, und ganz frisch hier angemeldet ...

[Bild: twingo-20143737-FQe.jpg]

Die letzten Monate habe ich fast täglich Euer Forum durchstöbert. Die unterschiedlichen Themen konnten mir bei einigen Problemen mit meinem Twingo bereits schon sehr helfen.

Vielen Dank dafür!

Grüße
Micha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
...
EZ 07.2003
43kW/58 PS
Motor D7F
167.500 km
Farbe MV 632 GRIS BOREAL - polargrau
Alufelgen 5.5Jx14 ET 36 mit 155/65R14

… so ziemlich alles in Originalzustand.

[Bild: twingo-20152102-RNK.jpg]


[Bild: twingo-20152131-Qmi.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#3
Aber Klima haste bestimmt, weil ich nur ein Stahldach erahne.
Sieht aber gut aus, zumal mein Silver und unsere Cliopatra auch Polargrau sind Wink
Zahnriemenwechsel ist gemacht worden, das is nämlich nur ein schmales dünnes Riemchen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Guten Abend,
ja genau. Klimaanlage hat er.
Der Zahnriemen wurde von mir bei Übernahme vor ca. 2500 km erneuert. Das war das erste was gleich erledigt wurde...
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste