Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumteppich C06
Verfasser Nachricht
David-de-Santos Offline
Junior Member
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Mar 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Innenraumteppich C06
Moin Leute

Diese Frage ist speziell an die Leute gerichtet die bei Renault arbeiten.

Ich suche einen neuen Innenraumteppeich, weil ich einen C06 komplett neu aufbaue. Sind die Teppiche noch neu zu bekommen, oder gibt es die nicht mehr? Ich suche einen dunklen Teppich.

Falls jemand Info hat, kann er sich gerne melden


MFG
14.08.2020 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
newPewe Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Innenraumteppich C06
Hallöchen.
Ich arbeite nicht bei Renault. Falls kein neuer mehr aufzutreiben ist, ich habe einen grauen Teppich, weil mein twingo verkauft werden soll. Bin meistens allein gefahren in den 13 Jahren Und ist 2 mal von mir gereinigt worden. Falls Bedarf besteht, kann ich Fotos machen.
Vg
06.09.2020 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.043
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5865
6206x gedankt in 5143 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Innenraumteppich C06
Er will schon den dunklen, und den auch in schön.
Hab' ich da (keine 10.000km) und schon mit ihm gesprochen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
06.09.2020 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation