Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r5 alpine motor
#1
ich bin bei ebay zufaellig auf nen r5 alpine motor gestossen und wollt fragen,
ob der passt
es ist der 1,4l mit 95 ps es steht leider kein bj und keine ne motor bezeichnung dabei Sad

wie sieht das mit der abgas norm aus und mitn eintragen?
mach paar oder ein ewiger traum?

vielen dank fuer eure hilfe
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja ist aus nen Auto was bis 1984 gebaut wurde. Der Block sollte passen. Aber der Rest halt nicht . Eingetragen bekommste sowas eh nie.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
dann lass ich den motor lieber mal beim besitzer *gg*
aba nen twingo alpine waer net schlecht Very Happy
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi... rölli... hat mal gesagt das man sich die nocke von nem R5 einbauen kann.... kann man sich dann nich gleich den ganzen motor ins auto werfen!!!??????



grüsse......
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja aber nur wenn der Motor deine Abgasnorm erfüllt... und das ist nur bei den Super 5 teilweise der Fall, da zählt der Alpine aber nicht zu, das sind ja alles noch Vergaser.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schade!!!

ich will bisel mehr als immer nur knapp 160 km/h....

grüsse...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dann schau dich bei Autos um die deine Abgasnorm haben, dann klappt auch mit dem Motorumbau... nur eben kein "Plug And Play" mehr.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hehehehehehehehehe

haste gelesen!! *lol*


dank dir... wenn nich müssen wir nochmal per ICQ töttern... mal schauen ob wir was finden!

grüsse

Nice Evening
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste