Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lamdasondenwerte
#16
Oh, ich weiss wieder zuviel getipsel. (Recherchiere immer nebenbei). Das MSG unterhält da wohl eine Art „Floating Gate“. Bei angenehmen Temperaturen kann es die Daten dann auf lange Zeit, auch ohne Strom speichern. Aber damit ist auch genug, des guten. (Siehe Funktionsweise von SSD's). Ich muss wohl die Ex-Renault Werkstatt mit meinem Problem behelligen, wie es ausschaut. (Aber erst nach dem TÜV Termin). Schade, dachte das geht auch ohne. Garnicht so ohne die Materie. Danke trotzdem, das ihr mich noch erträgt Smile (So halbwegs.)
Sagt doch gleich das die alten Eeproms nur eine Halbwertzeit von 10-15 Jahren haben Wink Puh...das mir jetzt aber zuviel Mikroelektronik gerade. Da können natürlich falsche Werte grundsätzliche entstehen, wenn kleine Bahnen abreissen, solange es läuft..fertig. Ich berichte dann, was der TÜV so meldet. Hat auf jedenfall Spaß gemacht alles! Danke! Viel gelernt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste