Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo hat sich die hupe versteckt?
#1
na ihr,
kann die hupe nicht wirklich finden. habe den 16V BJ.'05.
komm ich da überhaupt alleine ran?

geht darum, dass ich von nem bekannten ne hupe vom audi bekommen kann (ist deutlich lauter!).
hoffe das geht klar, ich meine due hupen sind doch mit "plug and play" also alte abstöpseln, neue ran und fertig.



lg, nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jep, die Hupe sitzt bei mir zumindest (Phase III BJ 01) auf der fahrerseite hinter der Frontschürze. Wenn du die abbaust siehst du sie quasi sofort. hägt da an sonem vorsprung und ist mit einer schraube befestigt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
is glaub ich bei allen Twingo´s da!!! klar is das ne normal Hardware die du per Plug and Play an deinen Rechner anschließen kannst!!! (auf PC deutsch) *lol*Razz


grüsse alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Morpheus schrieb:is glaub ich bei allen Twingo´s da!!! klar is das ne normal Hardware die du per Plug and Play an deinen Rechner anschließen kannst!!! (auf PC deutsch) *lol*Razz


grüsse alex

jups is bei allen gleich auch an meinem 93er *g*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
morpheus -.-*
du weisst doch ganz genau was ich meine, gib's zu.
naja, dann schau ich eben einfach nach ob es klappt...

aber danke für die hilfe, finden werd ich sie bestimmt...
falls nicht -.- erschiesst mich ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hehehehehehehehe....

ich weiß doch!! wollt dich nur bisel ärgern!! LOL Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nabend,

also meine hupe ist mit sicherheit nicht an der frontschürtze ... ok habe auch eine die vom vorbesitzer geändert wurde ... zwar lauter aber ein scheiß ton xDD

meine ist am rechten kotflügel im motorraum ...

mfg
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
naja, nicht schlimm morpheus (heute nciht mehr schlimm, hatte mich richtig aufgeregt, war eh ein nicht so schöner tag)

aber naja, wombat, darum geht es mir ja, ich find die hupe einfach niedlich, und niedlich geht ja mal garnich!
ein twingo wird so schon kaum beachtet und wenn dann noch ein *miiip* kommt, mensch dann lachen doch alle nur.

morgen mach ich das mal und dann poste ich, ob es sich auch gelohnt hat.



lg, nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hahahahahahahahahahahahahahahahahhaha

sorry mußte grad über dein MIIIIIEEEPPPP!! lachen....

is aber echt so.... wenne mit dem twingo aner ampel stehst dann schauen alle so abfällig nur wenne dann auf den Pin gehst und se stehen lässt dann laufen dennen die Trännen!ShockedVery Happy

grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
mal schaun, wen ich die richtigen hörner finde will ich aus dem Mieeep ein Möööööööööörrrrrrrrrrppppppp machen wie mans von den ganzgroßen kennt
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
joa....

kannst doch eine mit Kompressor einabuen von MAN.... so ne LKW tröte!! hehehehehehehe

und dann ab auf de bahn und mal wie die großen hupen!!! CoolVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
jetzt weis ich wehnigstens welche lkws dieses schöne mörrp haben.
muss ich nurnoch was finden was auf legale art und weise ähnlich mörpt und das bezahlbar ist, aber erst mal steht was anderes an, die abgasanlage macht mir gedanken
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hmmm. ich glaub aber net das man die reinbauen darf!! wollte ich schon machen!! kauf doch ne hupe von nem BMwuchtig oder nem Au(tsch)di

grüsse....

wat haste den?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zitat:muss ich nurnoch was finden was auf legale art und weise ähnlich mörpt und das bezahlbar

das unterstrichene betohne ich noch mal.....
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hab ich doch richtig gelesen!!

ja muß man halt mal wieder mit dem tüv diskutieren und vielleicht bekommt man ja so en ding soch eingetragen!!??

grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE: Lenkstockschalter Belegung Hupe, Fernlicht TTT 10 13.436 05.10.2011, 11:29
Letzter Beitrag: TTT
  Hupe new_baby 4 3.697 07.02.2003, 13:33
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste