Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckscheibenwischermotor Modellunterschiede
#1
Hallo liebe Twingo-Gemeinde,

Hab ein geringfügiges Problem mit dem Antrieb des Heckscheibenwischers an meinem schwarzen "Hank". Shit Poker

Denke das wie üblich duch Korrosion die Welle gefressen hat.Shit Poker

Nun fahre ich am Sonntag zu einem "Schlachttwingo", aus welchem ich mir diverse andere Teile ,in der "Bucht" geschossen habe.Laughing

Mein schwarzer "Hank" hat bereits ne Heckklappe mit dem "Renault-Rombus" als Knopfumrandung, der leider
mit Frontschaden gestorbene hat das nicht.Shocked

Die Frage an sich: Sind die Heckwischermotoren über die Baujahre kompatibel, oder gibt es "Phasen-Unterschiede"?

Wäre für Input sehr dankbar...

Mfg Martin
Twingo Nr.1 1,2Ltr 16V Bj. 2003 genannt "Häbi" der graue.

Twingo Nr.2 1,2Ltr 16V Bj. 2004 genannt "Hank" der schwarze.

MfG. Lasercut66 (auch Martin genannt)
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...49-QXS.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckscheibenwischermotor Pardid02 2 2.909 05.02.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Pardid02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste