Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckscheibenwischermotor Modellunterschiede
Verfasser Nachricht
lasercut66 Offline
Unantastbares Frei Wild....
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Heckscheibenwischermotor Modellunterschiede
Hallo liebe Twingo-Gemeinde,

Hab ein geringfügiges Problem mit dem Antrieb des Heckscheibenwischers an meinem schwarzen "Hank". Shit Poker

Denke das wie üblich duch Korrosion die Welle gefressen hat.Shit Poker

Nun fahre ich am Sonntag zu einem "Schlachttwingo", aus welchem ich mir diverse andere Teile ,in der "Bucht" geschossen habe.Laughing

Mein schwarzer "Hank" hat bereits ne Heckklappe mit dem "Renault-Rombus" als Knopfumrandung, der leider
mit Frontschaden gestorbene hat das nicht.Shocked

Die Frage an sich: Sind die Heckwischermotoren über die Baujahre kompatibel, oder gibt es "Phasen-Unterschiede"?

Wäre für Input sehr dankbar...

Mfg Martin

Twingo Nr.1 1,2Ltr 16V Bj. 2003 genannt "Häbi" der graue.

Twingo Nr.2 1,2Ltr 16V Bj. 2004 genannt "Hank" der schwarze.

MfG. Lasercut66 (auch Martin genannt)
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...49-QXS.jpg
17.07.2020 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heckscheibenwischermotor Pardid02 2 1.462 05.02.2017 21:08
Letzter Beitrag: Pardid02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation