Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannter Griffschutz
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen!

Hat jemand eine Idee, wo ich diese Griffschütze bekommen kann? Hintergrund ist, dass bei meinem Twingo C06 genau dort eine Beule ist, die ich damit gerne abdecken möchte.

Vielen dank für eure Unterstützung! Thank You


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn ich mich recht irre sind die Aufkleber von elia? Bin mir aber nicht ganz sicher.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Diese Aufkleber wirst du wohl nicht mehr bekommen, die gab es nur beim Sondermodell "elite" 1997.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ahhh elite, jetzt jaaa Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
[Bild: twingo-10172816-8LU.jpg]
Vielleicht wirst du ja über die Teilenummer fündig.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Broadcasttechniker , HeikoB
#6
Danke, ich werde es mal versuchen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste