Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 1.Twingo
#1
Hallo Zusammen
ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und habe mich direkt angemeldet

Im März 2020 habe ich mir meinen 1. Twingo zugelegt und was soll ich sagen, absolut zufrieden mit dem Kleinen! ?

Die Innenraumfarbe (grün) ist nicht wirklich meins, aber es gibt schlimmeres. ?
Er hat absolut null Rost an der Karosse und hatte gerade mal 76.600 runter.

Ich hoffe das ich hier einige Tips und Ratschläge bekomme und auch Hilfe, wenn ich mal nicht weiter weiss.

Lg und schickes WE an Alle
Yvi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen, dann bist du hier genau richtig gibt kein besseres Forum, 76000km wow schöne sache
Zitieren
Es bedanken sich: Shila1978
#3
herzlich willkommen im forum! süßer wimpernaufschlag. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Shila1978
#4
Herzlich Willkommen auch von mir.

(06.06.2020, 09:47)Shila1978 schrieb: Die Innenraumfarbe (grün) ist nicht wirklich meins

Zeig doch mal Bilder vom Innenraum Very Happy
Die dann hiermit hochladen, wenn du übers Handy reingehst: https://pics.twingotuningforum.de/
Andernfalls steht links dann immer schon der PicUploader bereit.

Emoticons vom Handy funktionieren hier leider nicht, die werden durch Fragezeichen ersetzt. Wink

Grüße
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: Shila1978
#5
Willkommen bin auch aus ausm Pott.
Sag mal wann das letzte mal der Zahnriemen gewechselt worden ist, das ist das wichtigste nach all den Jahren.
Ich hab den selben in silber, nur nich in grün von innen, grün waren normalerweise auch nur die Twingos die außen auch grün met. sind.
Doch die Smilys funzen, aber nur die einfachen Smile Wink Very Happy XD beim letzten is ende wie man sieht.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke schön Wink
Japp, deswegen habe ich zugeschlagen...
und er hat absolut nichts zu bemängeln.
Das einzigste was bisher war, das er einmal nicht anging, da habe ich nach gefühlten 2 std googeln und dreißig mal alles ausprobieren was vorgeschlagen wurde, die Haube aufgemacht und gesehen die Kabel waren nicht wirklich fest an der Batterie *hmpf*
Und das andere mal, da funktionierte die Tankanzeige nicht mehr.
Der erste top nach googeln war dann Batterie ab, bisschen warten, wieder dran und dann neu anlernen.
Ansonsten alles top bei dem kleinen

Danke schön Wink
Der letzte Wechsel beim Zahnriemen war bei ca 74.000

Einige scheinen doch zu gehen. Aber die Fragezeichen sehe ich auch. Hatte mich schon gewundert. :p

Die schicke Ausstattung in grün ?
Ist ein Expression

[Bild: twingo-06170043-9jv.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das hab ich so noch nich gesehen Handschuhfachöffner und Knöpfe in grün. Wink Hat was...
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
War das nicht beim Greenfee so?
Teile mit Softtouchlack lackiert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Herzlich willkommen auch von mir!!!

Der Twingo Perrier hatte das auf jeden Fall: https://de.adforum.com/creative-work/ad/...ie/renault
Aber der soll auch dem Greenfee ziemlich ähnlich sein: http://www.auto-pub.net/ASL/Renault/page...Europe.htm
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Willkommen im Forum Smile
Die Sitze lassen sich ja recht einfach wechseln, wenn man auf das richtige Baujahr und den Airbagstecker achtet.
Aber ich würde die sogar behalten, macht den besonders und sind scheinbar eher selten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich finde die Ausstattung in grün mega.
Die würde ich sofort einbauen Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: Kupfermagnet


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.065 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste