Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diesel-Wiesel Twingo Bingo
#1
ZTwingo2 
Hallo,
wollte mal Hi sagen in die Runde.
Habe mir vor 1 Monat einen gebrauchten Twingo 2 dci 86 RipCurl gekauft.
Mal sehen wenn die ganze Covid Geschichte vorbei ist, kann ich den kleinen auch endlich anmelden und fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ach so, und zu den Fun-Facts, ich heiße Peter, wohne in Sachsen-Anhalt, Raum Dessau.
Hab schon von Anfang an Renault, bisher nur Clio Bs, hab jetzt 2 B RS. Einen Ph1 und einen Ph2; hatte dann seit 2014 einen B Ph3 Dci 101ps und ihn bis 344tkm letztes Jahr als Alltagswagen gefahren. (Optisch war der auch auf RS umgebaut). Leider war dann der Motor soweit verschlissen, das eine Revidierung den finanziellen Rahmen gesprengt hätte. Daher dann der Kauf eines neuen günstigen Alltags-Diesel. Und was liegt näher, als einen Twingo dci, der in so vielen Dingen gleich, oder sehr ähnlich zu meinem jetzt Ersatzteilspender Auto ist Wink...Getriebe, Achsen, bremsen etc.
da wird noch einiges passieren am Twingo...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Peer,
schön das du dich auch hier angemeldet hast Smile

Gruß
Stewi aus der Cliowelt Wink
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich: oem+


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste